WoW: Statistik zu den Erfolgen der Schiffswerft ³

WoW: Statistik zu den Erfolgen der Schiffswerft

Unsere Kollegen von mmo-champion.com haben in der vergangenen Nacht eine neue Statistik zu World of Warcraft veröffentlicht, die sich dieses Mal damit beschäftigt, wie viele Spieler bisher eigentlich die einzelnen Erfolge der Schiffswerft aus Patch 6.2 abgeschlossen haben. Insgesamt wurden für diese neue Statistik dann ca.1,8 Millionen unterschiedliche Accounts berücksichtigt, die alle seit dem 15. Juni 2015 mindestens einmal mit einem Charakter in World of Warcraft eingeloggt waren.

Dabei zeigt diese Grafik sehr schön, wie mehr als 75% aller berücksichtigten Helden zwar eine Schiffswerft der Stufe 1 in ihrer Garnison errichtet haben, aber bisher nur ungefähr ein Zehntel der Spieler dieses Gebäude auch auf Stufe 3 ausgebaut hat. Zusätzlich dazu haben grade einmal 25% der jeweiligen Spieler bereits 50 Missionen in der Schiffswerft abgeschlossen.

Die Werte:

WoW Statistik Erfolge Schiffswerft

Quelle: JustBlizzard